German Gospels Benefizkonzert in Neheim

Am 7. März haben sich Alberts Gospel Chöre aus Ahaus, Borken, Gescher, Haltern, Neheim und Wickede wieder zu den German Gospel Singers vereinigt und ein Benefizkonzert in der St.-Michael-Kirche in Neheim gegeben. Mit insgesamt rund 100 Sängerinnen und Sängern haben wir ein tolles Konzert für die Zuschauer gegeben. Zusätzliche Highlights waren der die Soloeinlagen unserer beiden Borkener Sängerinnen.  Tatjana zog das Publikum mit ihrem „Ave Maria“ in den Bann und Ellen steuerte die Soloparts zu „Adiemus“ bei.

Der Erlös von rund 3.000 EUR ging zugunsten des Kinder-/Waisenheim in Swiebodzin (bei Breslau) in Polen.

Vielen Dank an unsere Neheimer Freunde die uns so herzlich empfangen und köstlich bewirtet haben.

Einige Bilder zum Konzert findet ihr unten. Den örtlichen Pressebericht und weitere Bilder findet Ihr auch auf der Homepage des Neheimer Rainbow Gospel Chores.