Jahreshauptversammlung 2015

Kurzer Bericht von unserer Jahreshauptversammlung Anfang 2015:

Unser Chorleiter Albert hat uns auf die beiden großen Auftritte für dieses Jahr „eingeschworen“. Für die nächsten Monate werden wir uns auf das Konzert der Filmmusik im September in Vreden konzentrieren. Dafür wird er voraussichtlich einige Sonderproben zusammen mit seinen anderen Gospel Chören der Umgebung ansetzen. Direkt im Anschluss proben wir dann für unser Weihnachtskonzert im Dezember in Raesfeld.

Einen großen Anklang hat die Vorstellung der ausgearbeiteten Idee für die neuen Chorschals gefunden. Im Verlaufe des Abends wurde noch viel über die möglichen Farben diskutiert und die verschiedenen Tragweisen ausprobiert. Bei unserem Frühlingsessen soll das Thema nochmal aufgegriffen werden und vielleicht eine Entscheidung getroffen werden.

Die Wahlen haben eine kleine Änderung in unserem Vorstand ergeben. An dieser Stelle nochmals:

  • Danke Walter, für Deine langjährige Arbeit im Vorstand und als 1. Vorsitzender!
  • Herzlichen Glückwunsch Julia zur Wahl zur neuen 1. Vorsitzenden!
  • Herzlich willkommen Bernhard als Neuling im Kreise des Vorstandes!