Weihnachtskonzert 2015

Unser diesjähriges Weihnachtskonzert mit schwungvollen und besinnlichen Weihnachtsliedern haben wir diesmal im Rittersaal des Schloss Raesfeld gegeben. Dieses Jahr war die Nachfrage so groß, dass wir sogar ein Zusatzkonzert – sozusagen als Spätvorstellung – gegeben haben.
Unser Programm bestand aus schwungvollen aber auch besinnlichen Weihnachtsliedern wie „Deck the Hall“, „Marias Wiegenlied“ oder auch „Christmas Kumbaja“. Besondere Höhepunkte im Konzert waren wieder einmal die Solostücke, die von unseren Mitsängerinnen Tatjana und Ellen vorgetragen wurden.
Den Abschluß bildete mit „Silent Night“ (Stille Nacht, heilige Nacht) ein Lied zum Mitsummen und Mitsingen.

Sehr gefreut haben wir uns auch, unsere ehemalige Vorsitzende und Mitsängerin Trudi als Ehrengast begrüßen zu dürfen.

Ein Dankeschön geht auch an unseren Freunde vom Gospel Train Chor aus Ahaus, die uns speziell beim kurzfristig geplanten Zusatzkonzert stimmlich unterstützt haben.

Bericht der Ruhr-Nachrichten

Bericht der DorstenerZeitung