Sommerfest 2019

Schön war’s! Da sind wir uns alle einig.

Als  Gemeinschaft stark zu sein, stand dieses Jahr im Mittelpunkt des Glory Gospel-Sommerfestes.

Denn  Bass und Tenor hatten sich bei der  Organisation etwas ganz Besonderes ausgedacht. Nicht nur die Hochzeitsgesellschaft am Pröbsting-See staunte nicht schlecht, als unsere muntere Truppe auf den „Gemeinschaftsdrahteseln“, den Megatandems des Fahrrad- und Tandemverleihs Walter Fasselt, vorbei kam.  Erst skeptisch, währenddessen japsend und fleißig das Lungenvolumen trainierend, hatten sich alle im Anschluss das Verwöhnprogramm des Grillmeisters Jürgen vom Partyservice, Michael Knuf  verdient, Den Rest des Abends ließen  wir in geselliger Runde auf dem Hof der Familie Sieverdingbeck ausklingen.

Ob alle immer fleißig mit gestrampelt haben? Man weiß es nicht. Aber auch da sind sich wohl alle einig …